1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

finalcut frage zu render einstellungen!!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von tolis83, 28.06.08.

  1. tolis83

    tolis83 Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    6
    Hallo....

    also ich besitze ein intel MacBook 2Ghz und 2 GB RAM und habe FinalCut..
    Ich möchte von ein paar .mov dateien einzelne sachen raus schneiden wie werbung etc und sie dann später als einzelne takes auf einer dvd brennen... die größe der scenen sind 720x566 PAL MPEG4 codiert...

    da hab ich gerade eine so scene bearbeitet die war 1,22GB groß ca 10min Film... und ein paar sachen abgeschnitten und wollte die exportieren.. auch in der gleichen qualität... nur dann in FotoJPEG und ich habs auch mal mit unkomprimierten format probiert.... die länge der neuen datei sind ca. 7 min Spielzeit... nun ohne effekte usw.. und das Rendern dauert um die 4 Stunden... das ist mir zu lang.. ich mache doch irgendwas falsch oder?

    nun wie kann ich ohne qualitätsverlust am besten sowas schneiden und effezient rendern damit ich das alles später auf einer DVD bekomme...

    danke schon im vorraus;)
     

Diese Seite empfehlen