• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Final Protection für das 3GS - auch Vorderseite bekleben?

grl-maverick

Alkmene
Registriert
02.06.09
Beiträge
30
Hi Leute,

ich war bis jetzt immer ganz klar dafür mir bei Ankunft meines 3GS das Artwizz Seejacket CrystalCase (oder gibts noch andere die auch das Display schützen?) zu holen um das Gerät zu schützen. Aber jetzt habe ich die Final Protection Folien gefunden, die man ja im Gegensatz zu den Konkurrenzprodukten auch trocken anbringen kann! Das allein gefällt mir schon echt gut, da ich ehrlich gesagt, die Feuchtigkeitssensoren des Iphone nicht wegen dieser Flüssigkeit aktivieren möchte.

Im Internet findet man für das 3Gs ja nur Final Protection Folien für die Rückseite, da angeblich die Folien auf dem neuen Nano-beschichteten Display nicht halten. Ich will hier jetzt keine neue Diskussion über die Kratzfestigkeit dieses neuen Displays starten - davon gibts schon so viele. Aber es würde mich interessieren ob jemand von euch schon ausprobiert hat, die Final Protection Folien für das 3G auch vorne auf das 3GS zu kleben. Würde mich halt interessieren ob ich das problemlos machen kann. Sonst müsste ich ja doch wieder einen Plastikhülle kaufen und das ist natürlich bei weitem nicht so schön wie eine Folie. Ich verstehe halt nicht, wieso andere Folien auf dem 3GS problemlos haften sollen, aber die Final Protection nicht. Falls es zu dieser Problematik schon einen Thread gibt, dann sorry. Hab den nicht in der Sufu gefunden.
Wäre also echt super wenn einer von euch da schon Erfahrungen gemacht hätte, denn online finde ich leider keinerlei Bericht über diese Folien in Zusammenhang mit dem 3GS-Touchscreen.

lg

maverick