1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Final Effects Complete 5 wird ausgeliefert

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 05.02.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Hersteller Boris FX hat bekanntgegeben, dass die Version 5 der berühmten Effektesammlung Final Effects Complete für Adobe After Effects nun ausgeliefert wird. Die Sammlung besteht hauptsächlich aus Transitionen und Filtern und kostet im Neuerwerb $895 (ca. 610€), während ein Update mit $299 (ca. 200€) zu Buche schlägt.

    Die Version 5 ist die erste große Erneuerung, seit Boris FX das Paket vor guten drei Jahren aufgekauft hat. So wurde die Benutzeroberfläche erneuert, 16 Bit Rendering hinzugefügt und die komplette Rendertechnik auf Mehrkernprozessoren, die sämtliche neuen Macs verfügen, optimiert. Der Hersteller selber beschreibt die Version als eine Neuerung, die zwar das Look'n'Feel der alten Versionen beibehält, die Technik selber aber auf den neusten Stand bringt.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen