• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Final Destination 4 ... in 3D!

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Gibt es denn dann im Kino diese 3D-Brillen?

Ich glaube, der wird ziemlich lahm. Die Story haben wir jetzt schon 3mal gesehen, ich denke das reicht.
Die Saw-Reihe war nach Teil 1 auch nur noch scheisse.

Ansehen werde ich mir FD4 aber trotzdem... :)

Ich hab mir alle Teile vor Kurzem auf DVD gekauft und freue mich auf den vierten Teil.
Sicher kennt man die Story, aber lustig sind die Filme trotzdem immer wieder... :D

Die Brillen bekommt man im Kino, ja.

Das wird ein Spaß! :-D
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Juhu. Der Film ist ab 16, somit kann ich ihn auch anschauen - und er kommt bei uns sogar in 3D :) YEAH!
 

hasel

Erdapfel
Registriert
22.06.09
Beiträge
2
uuaaaaah, in 3d ist glaug ich echt heftig...habe die ersten drei gesehen,war vom dritten aber echt enttäuscht.vielleicht holt der vierte das ja wieder auf!*gruselzitterfreu*
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ich schau in mir direkt am 3. September an bei Orange kann mann ja jeden Donnerstag in jedem kino jeden Film sehen und bekommt 2 Karten zum preis von einer.

ich schau in mir direkt am 3. September an. Bei Orange kann mann ja jeden Donnerstag, in jedem kino, jeden Film sehen und bekommt 2 Karten zum preis von einer.

besser?


Ja, 3d ist cool, auch wenn ich von den Modernen 3D Brillen manchmal kopfweh bekomme.

Früher diese Rot/Blau Brillen die waren cool, mittlerweile sind die ja grau, und elektronisch.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
*shrug* Ich hab den Kinotrailer gesehen, bevor die Basterds kamen, und ich hab das Gefühl, dass da alle guten Szenen schon weggenommen wurden.

Ich hab keinen der Filme gesehen, und würds auch nicht machen. Irgendwann kam der erste oder 2. mal in der Glotze, da hab ich mir die Szene angesehen, wo der eine beim Zahnarzt war, und fast nen elektrischen Schlag bekam, und am Ende doch von einer riesigen Glasplatte erschlagen wurde.

Toll. Bissl Zähneknirschen, als er da beim Zahnarzt war, aber man eh schon wusste, dass ers überlebt, und dann eine riesige Glasplatte, die von einem Kran fällt, weil sich da ein Vogel draufsetzt. Unrealistisch? Und...auch wenn ein Mensch plattgequetscht wird, bleibt mehr zurück als ein Blutfleck. Da müsste noch Knochenbrei und sowas sein. Aber DAS kommt in so einem Film natürlich nicht vor.

Nee, wenn ich coolen Splatter sehen will, guck ich mir lieber nochmal Planet Terror an. Wenn ich coolen Teeny-Horror gucken will, schau ich mir das Jonas-Brothers-Konzert in 3D an, oder einfach nochmal Scream, wovon ich noch alle 3 Teile ganz kultig auf VHS habe.

DAS, meine Freunde, ist kultiviertes Töten. Kein 3D-Schnickschnack, sondern Kultfilme meiner Kindheit auf VHS.
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Ich versteh diesen 3d Hype in letzter zeit nicht, was bringt das auf den pillepalle leinwänden die den Effekt doch total kaputt machen. naja jedem sein töfftöff.
p.s. und wer Teil1 von FD gesehen hat der braucht für t2, 3 und 4 kein geld mehr ausgeben sondern sollte auf die tv version warten.
 

Thpx

Carola
Registriert
08.12.07
Beiträge
110
Hab mir Final Destination 4 gestern in 3D angeguckt. Nicht der Burner, aber guter Film mit netten Actionmomenten :) Für Fans der vorigen Filme unbedingt empfehlenswert!