• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

final cut + video podcast

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
hallo,

ich habe von einem videopodcast mehrere episoden (knapp 30) und wollte aus diesen episoden das beste neu zusammen schneiden. leider lassen sich nur 9 der 30 episoden in final cut importieren, die restlichen werden nicht erkannt!
das komische ist: in quicktime sowie iTunes kann ich sie problemlos abspielen. ausserdem sind sie alle im gleichen formant (m4v). woran könnte es liegen??
 

KayHH

Gast
Link zu einer „funktionierenden“ und nicht „funktionierenden“ Folge? Gruss KayHH
 

KayHH

Gast
Komisch, was hast Du denn für eine FC-Version? Mein FCE 3.5 HD nimmt die Dateien beide nicht. Es ist aber kein Problem das ganze mit QT Pro zu schneiden. Wenn ich die Dateien aus QT Pro speichere kann ich sie auch alle beide problemlos in ein MPEG-4 iMovie HD Projekt einfügen. Gruss KayHH
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
ich hab fcp 5

danke für deine hilfe, dann werde ich wohl den "umweg" über qtp machen müssen.