1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

final cut + video podcast

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Die Banane, 23.09.06.

  1. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    hallo,

    ich habe von einem videopodcast mehrere episoden (knapp 30) und wollte aus diesen episoden das beste neu zusammen schneiden. leider lassen sich nur 9 der 30 episoden in final cut importieren, die restlichen werden nicht erkannt!
    das komische ist: in quicktime sowie iTunes kann ich sie problemlos abspielen. ausserdem sind sie alle im gleichen formant (m4v). woran könnte es liegen??
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Link zu einer „funktionierenden“ und nicht „funktionierenden“ Folge? Gruss KayHH
     
  3. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Komisch, was hast Du denn für eine FC-Version? Mein FCE 3.5 HD nimmt die Dateien beide nicht. Es ist aber kein Problem das ganze mit QT Pro zu schneiden. Wenn ich die Dateien aus QT Pro speichere kann ich sie auch alle beide problemlos in ein MPEG-4 iMovie HD Projekt einfügen. Gruss KayHH
     
  5. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    ich hab fcp 5

    danke für deine hilfe, dann werde ich wohl den "umweg" über qtp machen müssen.
     

Diese Seite empfehlen