1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

final cut + video podcast

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Die Banane, 23.09.06.

1. Die Banane

Die Banane Linsenhofener Sämling

hallo,

ich habe von einem videopodcast mehrere episoden (knapp 30) und wollte aus diesen episoden das beste neu zusammen schneiden. leider lassen sich nur 9 der 30 episoden in final cut importieren, die restlichen werden nicht erkannt!
    das komische ist: in quicktime sowie iTunes kann ich sie problemlos abspielen. ausserdem sind sie alle im gleichen formant (m4v). woran könnte es liegen??

2. KayHH

KayHH Gast

Link zu einer „funktionierenden“ und nicht „funktionierenden“ Folge? Gruss KayHH

3. Die Banane

4. KayHH

KayHH Gast

Komisch, was hast Du denn für eine FC-Version? Mein FCE 3.5 HD nimmt die Dateien beide nicht. Es ist aber kein Problem das ganze mit QT Pro zu schneiden. Wenn ich die Dateien aus QT Pro speichere kann ich sie auch alle beide problemlos in ein MPEG-4 iMovie HD Projekt einfügen. Gruss KayHH

5. Die Banane

ich hab fcp 5

danke für deine hilfe, dann werde ich wohl den "umweg" über qtp machen müssen.

Diese Seite empfehlen