1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Final Cut Stuio Educational upgrade-fähig?

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von mija, 21.09.07.

  1. mija

    mija Gala

    Dabei seit:
    16.07.06
    Beiträge:
    52
    Hallo zusammen,
    Kurze Frage: Ich höre immer wieder, dass Educational-Versionen von Apple-Software nicht upgrade-bar sind -- stimmt das und gilt das noch immer? Auf der Apple-Seite hab ich dazu nix gefunden.

    Konkret geht's um Final Cut Studio, das ich grundsätzlich in der Edu-Version kaufen könnte - ich möchte aber nicht die nächste Version wieder voll bezahlen müssen.

    Weiß das wer?

    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen