Final Cut stürtzt beim starten ab - Einstelungen lassen sich nicht komplett lösche...

mac-mo

Jonagold
Registriert
22.11.08
Beiträge
22
Abend!

Folgendes Problem:

Mein Final Cut hängt sich nach einem Software Update beim starten immer auf ("Progamm wurde unerwartet...")! Es bleibt immer beim laden der Audiofilter hängen. Ich habe bereits versucht, Final Cut zu löschen und neu zu installieren, allerdings ist nach jedem löschen und neuinstallieren die seriennummer bereits in Final Cut eingetragen... Sprich: Es wurde doch nicht alles gelöscht... Ich habe bereits AppCleaner und App Delete drüber laufen lassen und wirklich nach Final Cut gesucht und alles mit dem Begriff im Namen gelöscht, auch LiveType und Cinema Tools habe ich gelöscht... Was kann ich machen? Mein Macbook merkt sich trotzdem die Seriennummer, sprich es wird nicht alles gelöscht, was kann/muss ich machen???


Vielen Dank mac-mo
 

mac-mo

Jonagold
Registriert
22.11.08
Beiträge
22
...

hat denn keiner eine antwort? ich weiss, es gibt einen ähnlichen thread, aber den haben ich durch gelesen und das hilft mir alles nicht weiter, denn die pref dateien habe ich alle gelöscht...


ich kann final cut nicht mehr auf meienm mac nutzen!!!
 

iGude

Allington Pepping
Registriert
11.11.08
Beiträge
192
Versuche mal auf Deiner HD, im Ordner Libary, im Ordner Preferences die Dateien com.apple.RegFinalCutStudio.plist und anschließend im Benutzerordner, in Libary, in Preferences, die Datei com.apple.FinalCutPro.plist zu löschen, anschließend im Ordner Receipts die Paket Quittungen für das installierte Upgrade löschen. Neustart und nochmal das Upgrade installieren. Gutes gelingen.
 

mac-mo

Jonagold
Registriert
22.11.08
Beiträge
22
!!!

hier die antwort:


eines meiner plugins war beschädgit, habe rausgefunden, dass final cut sich immer beim laden dieses Audio Units aufgehängt hat, habe das plugin entfernt, final cut schnurrt wie eine katze!!!

trotzdem vielen dank für deine hilfe!