1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Final Cut Studio Update Version

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Stussy-23, 15.12.07.

  1. Stussy-23

    Stussy-23 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.04.04
    Beiträge:
    265
    Hi, da ich große Probleme mit der neuen iLife Version habe überlege ich einen ebay Einkauf.

    Muss bei einer Update Version eine alte Version vorhanden sein um diese installieren zu können ?

    Ich würde eine alte Final Cut Studio Update Box kaufen um daraus das DVD Studio Pro 4 nutzen zu wollen.


    Danke
     
  2. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Was genau musst du denn für DVDs machen?

    Eventuell wäre es nämlich sinnvoller sich DVD Studio Pro 3 zu besorgen, das gab es damals ja einzeln zu erwerben. Wobei du sicherstellen musst, dass du den Compressor dabei hast.

    Bei solchen Boxen muss nämlich eigentlich schon eine alte Box vorhanden sein.

    Gruß, MasterDomino
     
  3. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Die Updates von grossen Programmen funktionieren üblicherweise nur, wenn man schon eine alte Vollwersion mit Seriennummer freigeschaltet besitzt.
     
  4. Stussy-23

    Stussy-23 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.04.04
    Beiträge:
    265
    MasterDomino, die 3er ist genau so schwierig zu bekommen wie die 4er Version.

    Streuobstwiese, reicht die SN oder bedarf es auch einem Medium oder der SW?


    Danke
     

Diese Seite empfehlen