• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Final Cut Studio Update Version

Stussy-23

Ingrid Marie
Registriert
02.04.04
Beiträge
265
Hi, da ich große Probleme mit der neuen iLife Version habe überlege ich einen ebay Einkauf.

Muss bei einer Update Version eine alte Version vorhanden sein um diese installieren zu können ?

Ich würde eine alte Final Cut Studio Update Box kaufen um daraus das DVD Studio Pro 4 nutzen zu wollen.


Danke
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Was genau musst du denn für DVDs machen?

Eventuell wäre es nämlich sinnvoller sich DVD Studio Pro 3 zu besorgen, das gab es damals ja einzeln zu erwerben. Wobei du sicherstellen musst, dass du den Compressor dabei hast.

Bei solchen Boxen muss nämlich eigentlich schon eine alte Box vorhanden sein.

Gruß, MasterDomino
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Die Updates von grossen Programmen funktionieren üblicherweise nur, wenn man schon eine alte Vollwersion mit Seriennummer freigeschaltet besitzt.
 

Stussy-23

Ingrid Marie
Registriert
02.04.04
Beiträge
265
MasterDomino, die 3er ist genau so schwierig zu bekommen wie die 4er Version.

Streuobstwiese, reicht die SN oder bedarf es auch einem Medium oder der SW?


Danke