• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Final Cut Studio Seriennnummern Problem

Justus J.

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.07
Beiträge
395
Hallo AT'ler,
ich habe ein Problem mit Final Cut:
Immer wenn ich es starte, bekomme ich das Fenster angezeigt, wo ich die Seriennummer eingeben muss. Warum speichert das Programm diese nicht? (passiert übrigens auch in Motion, Color und DVD Studio Pro & co.)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Justus J.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Frag mal beim Apple Support, die sollten helfen können.
 

leo10in01

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.08.06
Beiträge
245
funktioniert das programm weiterhin?
 

Apfelio

Idared
Registriert
23.07.08
Beiträge
24
Hallo

hast du auch Alles einmal ausgefüllt (denke schon, aber das "Bundesland" ist wichtig)?

Ansonsten, unter "library --> applicationsupport --> proapps/" findest du die systemID für das programm. Diese (und eventuell alte) löschen und beim nächsten start von FCP einmal neu eingeben


Ciao,
Apfelio
 

Justus J.

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.07
Beiträge
395
Hallo

hast du auch Alles einmal ausgefüllt (denke schon, aber das "Bundesland" ist wichtig)?

Ansonsten, unter "library --> applicationsupport --> proapps/" findest du die systemID für das programm. Diese (und eventuell alte) löschen und beim nächsten start von FCP einmal neu eingeben


Ciao,
Apfelio

Dankeschön, das hat perfekt funktioniert!