1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Final Cut Studio Seriennnummern Problem

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Justus J., 24.04.09.

  1. Justus J.

    Justus J. Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    392
    Hallo AT'ler,
    ich habe ein Problem mit Final Cut:
    Immer wenn ich es starte, bekomme ich das Fenster angezeigt, wo ich die Seriennummer eingeben muss. Warum speichert das Programm diese nicht? (passiert übrigens auch in Motion, Color und DVD Studio Pro & co.)

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Justus J.
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Frag mal beim Apple Support, die sollten helfen können.
     
  3. leo10in01

    leo10in01 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    30.08.06
    Beiträge:
    245
    funktioniert das programm weiterhin?
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Wende dich an den Support.
     
  5. Apfelio

    Apfelio Idared

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    24
    Hallo

    hast du auch Alles einmal ausgefüllt (denke schon, aber das "Bundesland" ist wichtig)?

    Ansonsten, unter "library --> applicationsupport --> proapps/" findest du die systemID für das programm. Diese (und eventuell alte) löschen und beim nächsten start von FCP einmal neu eingeben


    Ciao,
    Apfelio
     
  6. Justus J.

    Justus J. Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    392
    Dankeschön, das hat perfekt funktioniert!
     

Diese Seite empfehlen