1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Final Cut Studio: jetzt kaufen oder kommt zur Expo was neues?

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von ti2de, 19.12.05.

  1. ti2de

    ti2de Tokyo Rose

    Dabei seit:
    11.12.05
    Beiträge:
    67
    Eigentlich benötige ich derzeit Final Cut Studio. Allerdings besteht das Risiko, dass Apple bei der Macworld eine neue Version vorstellt. Wenn dies der Fall wäre, würde ich mich schon sehr ärgern. Oder ist es bei Apple üblich, dass in einer Grace-Period Käufer der letzten Wochen ein vergünstigtes Update erhalten, wenn ein neues Produkt angekündigt wird?



    MfG
    Thomas
     
  2. Beinhorn

    Beinhorn Melrose

    Dabei seit:
    07.05.04
    Beiträge:
    2.504
    Du brauchst Dir keine akuten Sorgen zu machen.
    Die aktuelle Version ist 5.0.3 und enthält als komplettes HD-Videoproduktions-Suit:
    Final Cut Pro 5,
    Soundtrack Pro,
    Motion 2
    und
    DVD Studio Pro 4.

    Aktualisierte Software (und natürlich auch Hardware) wird es immer geben. Wenn Du es jetzt benötigst, kaufe es jetzt. Es ist ausgereift, läuft auf einem G5 Dual recht schnell und bietet viel für's Geld.
     
  3. night-dj

    night-dj Stechapfel

    Dabei seit:
    30.12.03
    Beiträge:
    158
    Wie immer gilt: Wenn du sofort an die Arbeit musst, kaufe dir die Suite. Wenn es nicht eilt, dann warte ab.
    In der Regel werden zur Januar Expo keine neuen Videolösungen vorgstellt. Seitdem Apple ernstzunehmende Videoprodukte im Rennen hat, werden neue FCP Releases zur NAB im April vorgestellt, um zeitgleich mit anderen Firmen neue Produkte am Start zu haben.
     
  4. v-X

    v-X Idared

    Dabei seit:
    27.12.05
    Beiträge:
    28
    Und ich glaube auch nicht, dass sie schon wieder ein neues vorstellen.
    Final Cut 4 war ja auch viel älter und hatte schon Version 4.5, sodass Apple sicherlich zuerst ein größeres Update bringen würde, welches für die 5.0 User sicherlich kostenlos sein wird, so wars auch bei 4.0
     

Diese Seite empfehlen