• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FInal Cut Studio auf einer externen Platte installieren

Blackhawkxxl

Meraner
Registriert
22.03.07
Beiträge
224
Hi,

ich hatte auf meinem MBP Final Cut installiert, jedoch hab ich leider nur eine 120 GB Platte drin die mit knapp 50 GB allein für Final Cut doch recht schnell voll ist, deshalbt jetzt meine Frage, ob ich das Prgramm auch extern installieren kann?
Ich habe von einem Freund gehört, dass es gehen müsste, jedoch müsste ich einige Dateien, die in die Library installiert werden dann auf die ext Platte verlinken. Weiß jemand wie das geht, bzw hat das schon mal jmd gemacht?
Schonmal besten Dank ;)