1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FInal Cut Studio auf einer externen Platte installieren

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Blackhawkxxl, 22.12.07.

  1. Blackhawkxxl

    Blackhawkxxl Meraner

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    225
    Hi,

    ich hatte auf meinem MBP Final Cut installiert, jedoch hab ich leider nur eine 120 GB Platte drin die mit knapp 50 GB allein für Final Cut doch recht schnell voll ist, deshalbt jetzt meine Frage, ob ich das Prgramm auch extern installieren kann?
    Ich habe von einem Freund gehört, dass es gehen müsste, jedoch müsste ich einige Dateien, die in die Library installiert werden dann auf die ext Platte verlinken. Weiß jemand wie das geht, bzw hat das schon mal jmd gemacht?
    Schonmal besten Dank ;)
     
  2. Blackhawkxxl

    Blackhawkxxl Meraner

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    225
    push ... sry ^^
     

Diese Seite empfehlen