1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

final cut studio 2 mehrere Inpunkte...

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von F-Robert, 25.04.08.

  1. F-Robert

    F-Robert Adams Apfel

    Dabei seit:
    02.08.06
    Beiträge:
    524
    n abend,

    sitze gerade vor final cut studio 2 und vor dem buch: final cut pro 5 (apple training series).

    es ist mir klar das das buch für die vorgängerversion geschrieben ist, aber sooo viel hat sich in final cut nun auch nicht getan.
    meien frage: kann man in einem clip mehrere in- und outpunkte setzen?? (beim markieren und bearbeiten)

    merci
     
  2. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Nein, man kann nur jeweils einen In- und einen Outpunkt setzen.
    Mehr braucht man auch eigentlich nicht, wenn du eine Stelle markieren willst, kannst du das tun, indem du M drückst und so eine Markierung erzeugst.

    Gruß, MasterDomino
     
  3. F-Robert

    F-Robert Adams Apfel

    Dabei seit:
    02.08.06
    Beiträge:
    524
    merci masterDomino...hat sich sowieso erledigt. arbite gerade das buch zu final cut durch und das war a bissl viel auf einmal sodass ich net mehr klar denken konnte :-D
     

Diese Seite empfehlen