1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

[Final Cut] Final Cut startet nicht

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Mini-Leopard, 03.01.10.

  1. Mini-Leopard

    Mini-Leopard Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    476
    Liebe Community!

    Ich habe Final Cut Pro 4 auf einem neuen MacBook Pro.
    Doch immer, wenn ich es öffne bleibt es beim laden der Audio-Filter hängen.
    Ich habe es einfach mal spaßeshalber eins zu eins auf einen MacPro kopiert. Doch da ist es total normal gestartet und lief dann auch perfekt.

    Kann mir jemand von euch sagen, woran das liegen könnte?
    Gibt es vielleicht ein Update für den Audiotreiber oder könnte es an was Ähnlichem liegen??


    Vielen Dank für jede Hilfe
    beste Grüße
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Vermutlich wirst du FCP4 auf einem aktuellen MBP überhaupt nicht mehr nutzen können. Ist immerhin 7 Jahre alt.
     
  3. Mini-Leopard

    Mini-Leopard Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    476
    Na das Problem ist ja ein anderes.
    Ich kann es schon benutzen. Also es läuft an und lässt sich auch installieren.

    Nur leider lädt es einfach die Audio-Filter nicht.
    Das Problem haben schon andere Leute gehabt, die das dann mit einem Tool fixen konnten.
    Leider hats bei mir nicht geklappt.

    Ist das schon 7 Jahre alt?!
    Krass. Das hab ich nicht mal gewusst ;)
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Eventuell gibts ja irgendeinen konflikt mit den Audiotreibern? Ist alles auf dem aktuellsten Stand?
     

Diese Seite empfehlen