1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Final Cut Scrollproblem

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Kernelpanik, 21.08.08.

  1. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Hallo Leute,
    In der Sequenz hat es ganz unten einen Schieber. Klar, um die richtige Stelle im Projekt zu finden. Wenn ich in einen leeren Bereich davon klicke, sollte das Fenster genau auf eine Länge den Inhalt wechseln. Bei mir springt der Inhalt aber zweimal. Einmal beim downklick und dann beim loslassen nochmal. Was könnte das sein?
     
  2. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Das heißt es springt doppelt so weit, wie es sollte?
    Habe ich noch nie gehört, seltsam.

    Gruß, MasterDomino
     
  3. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Jo genau, beim downklick springt es eigentlich dorthin wo es sollte und beim loslassen nochmal soweit.
     
  4. Daibu

    Daibu Granny Smith

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    12
    Liegt es vlt. an den Mauseinstellungen?
     

Diese Seite empfehlen