1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Final Cut Schnittfenster sieht komisch aus...

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Photography, 14.12.09.

  1. Photography

    Photography Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.04.08
    Beiträge:
    95
    Hallo zusammen
    Ich habe ein Problem mit meinem Final Cut. Ich bin blutiger Anfänger...

    Ich habe irgendetwas gemacht und mag mich nicht mehr erinnern was es war und seither sind die Videospuren so gross... Dazu habe ich noch so eine blaue Linie unter dem Clip. Ich habe schon überall gesucht, aber ich will einfach, dass die Timeline wieder so aussieht wie zu Beginn und kriege es einfach nicht hin....

    [​IMG]

    So sieht das aus...

    Ich bedanke mich für Eure Hilfe und entschuldige mich für diese Frage...

    MfG
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Clip-Keyframes ein/aus.

    Der Button ist unten Links in der Leiste, der zweite von Links. 2 Horizontale unterschiedlich lange Streifen. Deaktivieren, und alles ist wie vorher.

    Standard-Tastenkürzel ist Alt+T

    So wild ists nicht ;)
     
  3. Photography

    Photography Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.04.08
    Beiträge:
    95
    Vielen herzlichen Dank
    Problem gelöst =)
     

Diese Seite empfehlen