1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Final Cut: Rolltext?

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von img, 08.01.08.

  1. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    Hi Leute,

    hab grade nen kleines Problem in FCP... ich habe ne neue sequenz erstellt und würde in dieser gerne einen Rolltext erstellen, hab ich auch getan...

    im viewer wird er auch richtig dargestellt und hat eine länge von 17s, im Browser von FC wird die Sequenz jedoch mit der länge 0s angezeigt...

    muss ich noch irgendwas umwandeln das es als normale sequenz erkannt wird und es dann auch eine länge hat?!

    ciaociao img
     
  2. Columbia19

    Columbia19 Braeburn

    Dabei seit:
    07.01.08
    Beiträge:
    46
    Warum renderst/exportierst dus nicht mal und schaust nach, ob es klappt?
     
  3. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    ich hatte es nicht in die zeitleiste gezogen, das war alles...
     

Diese Seite empfehlen