1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

final cut render probleme

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von knc, 17.10.09.

  1. knc

    knc Gala

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    49
    hallo liebe mac gemeinde,

    ich habe seit langem ein riesen problem, undzwar wen ich beim final cut etwas rendern will (vollständig / vorschau) macht er mir dann manchmal probleme, in dem einfach die ganze sequenz deutlich schneller wird und dann in der hälfte einfach abcuttet, dieses problem hatte ich vorher nicht!

    das geilste noch daran ist, das er das problem bei allen video codec´s macht, egal ob mov mpg oder avi...

    weiss vllt jemand von euch darüber bescheid? wäre nett wen ihr mir helfen würdet!

    lg
     
  2. knc

    knc Gala

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    49
    ohkey habe glaub das problem gefunden!
    unter sequenz > einstellungen, den codec einfach dem entsprechend umändern :)

    hoch lebe apple ;D bei windows wäre ich schon längst krank.

    lg
     

Diese Seite empfehlen