1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Final Cut Ratio Problem

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von private Angus, 04.08.08.

  1. private Angus

    private Angus Gloster

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    64
    Hallo,
    ich habe einen Film in FCP 6 geschnitten, wenn ich ihn nun exportiere habe ich einen kleinen schwarzen Rahmen um den Film ( 1024x576 ).
    Gibt es eine Möglichkeit auf Full Screen ohne Balken umzustellen?

    Vielen Dank für jede Hilfe !
     
  2. Blackhawkxxl

    Blackhawkxxl Meraner

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    225
    du könntest ihn zb mit vlc player öffnen, un dann auf Video --> Beschneiden und dann ein entsprechendes Format auswählen ...
     

Diese Seite empfehlen