• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Final Cut Pro X stürzt noch während des Startvorganges ab

Rolli

Braeburn
Registriert
28.06.09
Beiträge
46
Hallo Forum,

folgendes Problem habe ich mit FCP X:

FC startet, die Fenster werden angezeigt, sobald das Programm aber auf bereits vorhandene Projekte/Events zurückgreift, stürzt FinalCut ab - jedes Mal. Leere ich die Ordner Final Cut Events bzw. Projects, oder benenne ich sie um, startet Final Cut fehlerfrei...

Ich hatte FC zuvor unter Snow Leopard in Betrieb. Aus dieser Zeit stammen auch die bereits vorhandenen Projekte/Events.

Jetzt, nachdem ich Lion frisch installiert habe, habe ich oben geschildertes Problem.

Hat jemand einen Tipp, wie ich die "alten" Projekte unter Lion wieder zum Laufen bekomme?

Gruß

Rolli
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Vielleicht solltest du die Events löschen und in Liom erstellen, also die Clips neu importieren.