• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Final Cut Pro X Speicher Problem

DJSlice

Stechapfel
Registriert
22.02.07
Beiträge
159
Einen schönen guten Tag liebe Community,
ich weiss es gibt schon einige Threads zu diesem Thema aber ich habe leider noch keine passende antwort gefunden und daher erhoffe ich mir hier eine Antwort von euch die mir helfen könnte.

Habe mein MacBook Pro eine neue SSD verpasst und den Ordner (FXP Events und Projekte) auf meine interene SSD von der Externen verschoben. Rechte sind gecheckt Neu auf gesetzt mit 10.9 und alle Dateien gelöscht aber leider erhalte ich nach wie vor immer wieder die Meldung das er die Dateien nicht speichern kann.

Obwohl ich es getestet habe und er die Änderungen sehr wohl speichert.

Die Meldung ist einfach immer wieder da und stört nur.

Hatte diese vorher nicht und würde sie einfach gerne weghaben.

mfg Patrick
 

DJSlice

Stechapfel
Registriert
22.02.07
Beiträge
159
Kurzes Update:
Habe jetzt auch noch versucht die Daten zu verschieben und die Ordner gelöscht und FCPX sich selber neue Ordner anzulegen und dann die Daten wieder zurück kopiert.
Aber leider hat das auch keine Hilfe gebracht den danach kam wieder die Meldung.

Bin grad a bischen am Verzweifeln.