1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Final Cut Pro - Video- und Audiospur nicht verknüpft

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von salbei, 17.11.06.

  1. salbei

    salbei Gast

    Habe schon viele Videos in FCP bearbeitet. Plötzlich sind die Audio- und Videospuren in der Sequenz nicht mehr miteinander verknüpft, werden einzeln dargestellt. Sodass ich, wenn ich die Länge verändere, oder den Clip verschieben will die Video- und die beiden Audiospuren jeweils einzeln verschieben muss. Das ist supermühsam und die Fehlerquote ist hoch.

    Habe schon in den Benutzereinstellungen "Dynamisches Trimmen", "Mit Sequenz-Audio trimmen" angewählt. Scheint aber etwas anderes zu sein.
    Welche Einstellung muss ich vornehmen?

    Lieben Dank für Hilfe
    tk
     
  2. night-dj

    night-dj Stechapfel

    Dabei seit:
    30.12.03
    Beiträge:
    158
    Audio/Videospur markieren -> Apfel + L
     
  3. salbei

    salbei Gast

    Fast.
    Maclife Forum hat geholfen.
    Die Antwort war
    "verbundene Auswahl" (umschalt-L)?
     

Diese Seite empfehlen