[10.15 Catalina] Final Cut Pro - Plugin Empfehlungen

Raveya

Querina
Registriert
09.04.16
Beiträge
182
Ich suche zum Beispiel ein Plugin wo ich Gesichter (Objekte) automatisch mit dem Effekt Zensur trocken/verfolgen lassen kann - ohne dies aufwändig manuell tätigen zu müssen. (Liebe die Funktion bei Adobe Premiere Pro - hier leider nicht vorhanden)

Wer kennt hier ein gutes plugin?

Des Weiteren interessiert mich was ihr sonst für Final Cut Pro empfehlen könnt und das Leben für euch dort leichter gemacht hat
 

JohnSteed

Querina
Registriert
05.12.10
Beiträge
183
Ich weiß nicht, ob ich den Effekt, den Du erzielen willst, richtig verstehe oder zumindest kenne ich in FCP keine Funktion die Objekte automatisch erkennt und dann folgt.

Einige für mich interessante Plugins fand ich bei pixelfilmstudios.com.
Dort habe ich auch ein Plugin erworben welches einen Text einem Objekt folgen lassen kann, jedoch nicht automatisch ..

Zum rendern verwende ich den Compressor von Apple.