1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Final Cut Pro HD - Konfigurationsfehler - AGP Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Jefferson, 17.02.10.

  1. Jefferson

    Jefferson Granny Smith

    Dabei seit:
    16.01.10
    Beiträge:
    17
    hoi, habe ein macbook pro 13" mit 2.16 Ghz

    Bei mir kommt die meldung

    Konfigurationsfehler

    Für diese Software wird bestimmte Hardware oder Software benötigt, die jedoch fehlt.
    * AGP Grafikkarte

    Mein Anliegen:
    Hab ich hier eine Möglichkeit das Programm zum laufen zu bekommen, oder kann mir wer ein funktionstüchtiges Program für mein Macbook Pro nennen? Muss nicht unbedingt Freeware sein, aber es sollte ein relativ gutes Program für die Videobearbeitung sein!!

    lg Jefferson
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.897
    Veraltete (PPC) Version, hm?
     
  3. Jefferson

    Jefferson Granny Smith

    Dabei seit:
    16.01.10
    Beiträge:
    17
    hmm?

    Habe das neueste der macbook pro serie

    könnte es sein dass in der 13" version die Grafikkarte zu schwach ist?

    lg
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Deine Final Cut Version ist einfach viel zu alt. (ca. 2004)
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen