1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Final Cut Pro Forum gesucht...Leute gesucht die damit arbeiten!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Kaischo, 08.05.07.

  1. Kaischo

    Kaischo Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    338
    Hallo zusammen,

    Ich suche hiermit Leute die mit Final Cut Pro arbeiten und Videoschnitt, Profisionell, Hobbymäßig oder sonst wie machen. Ich brauche selten Hilfe, aber wenn sind es so eingefleischte Dinge die nicht so einfach zu beantworten sind meistens. Außerdem tausche ich gerne meine Ideen und mein Wissen aus. Falls jemand von euch Hilfe braucht ^^...Vll könntet ihr mir eine Private Message schreiben oder so..das wäre super!

    Immoment gerade habe ich zwei kleine Probleme, wie lösche ich ein Projekt direkt GANZ ???? Bisher habe ich immer die Projekt-Datei und dann eben alles zum Projetk sich befindene Zeug aus dem Ordner "Final Cut Pro Documents" gelöscht. Gibts nicht irgendwo die Funktion "Projekt löschen" ? Achja und das zweite wäre Filmtechnisch. Man kennt es aus Serien und Filmen gleichermaßen; bestes Beispiel heirfür ist wohl die Serie "Scrubs"... die "Gedanken-Stimme"! Sie klingt genau nach einer bestimmten Person, doch ist sofort zu unterscheiden wen nsie wirklich redet im Film und wenn sie nur als Sprecher / Gedanken spricht. Wie macht man das? Ich meine wie genau macht man es, dass jeder sofort checkt "ah das ist Sprecher"...???? Dieses Rätsle habe ich bis heute nicht gelöst ;)

    Lieben Gruß an alle mit Video-Macher und Mit-Final-Cutter!

    Kaisch0
     

Diese Seite empfehlen