Final Cut Pro 6: Effekt konnte nicht gerendert werden (2 Grafikkarten)

strohy

Elstar
Registriert
13.05.08
Beiträge
73
bei einigen Effekten im "Vorschaumonitor" bekomm ich nur noch eine rot unterlegte "Fehlermeldung":

"Der Effekt "XXX (z.B. Blüte)" konnte nicht gerendert werden: Ihre Hardware kann nicht mit der festgelegten Größe und Bit-Tiefe rendern.

Mein System ist sicherlich leistungsfähig genug - denn es hat ja bereits funktioniert!

Ich habe das Problem erst seit ich eine zweite Grafikkarte in meinem Mac eingebaut habe (die Standard ATI) zusätzlich zu meiner bisher vorhandenen NVIDIA 8800GT.

Sobald ich die ATI wieder ausbaue - funktionieren die Effekte alle wieder.

Hat einer eine Lösung für dieses Problem?
Es kann doch nicht sein, dass ich wegen Final Cut auf meine 2. Grafikkarte verzichten muss? :(