1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Final Cut Pro 5 mit 2. Monitoren

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von StillerMoench, 25.06.09.

  1. StillerMoench

    StillerMoench Morgenduft

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    169
    Hallo,
    entweder ich bin zu dumm oder ... ne ich bin einfach zu dumm. Wie kann ich bei Final Cut Pro, das Video auf dem 2 Monitor anzeigen lassen...
    Mfg Marc
     
  2. doro

    doro Cox Orange

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    100
    siehe grafik.
     
  3. FelixBoy

    FelixBoy Carola

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    110
    Hats geklappt?

    Wenn nicht, probiers mal bei den Final Cut Einstellungen (Apple-Leiste > Final Cut > Einstellungen). So gehts auch bei Adobe Premiere!
     

Diese Seite empfehlen