1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Final Cut Pro 5 auf Leopard

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von GunBound, 05.03.08.

  1. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Hallo,

    ich habe vorerst nichts in der SuFu gefunden, deshalb der Thread.

    Ich habe auf meinem MBP Final Cut Pro 5.0.4 PPC installiert. Seit ich auf Leopard aktualisiert habe, geht das Programm irgendwie nicht mehr (es startet zwar, aber jedesmal wenn ich eine Filmsequenz importieren will, kommt die Fehlanzeige: "Wiedergabe nicht möglich – wählen Sie aus den Sequenzeinstellungen einen anderen Codec" -> das muss mit Leopard zu tun haben).

    Was kann ich tun (ich will nicht aktualisieren)?

    Danke,
    GB
     
  2. DJDicht

    DJDicht Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    16.01.04
    Beiträge:
    501
    Ich habe ein ähnliches Problem. Habe Final Cut 5.1.2. Habe gestern auf Leopard 10.5 upgadated. Jetzt kann ich keine Projektdateien mehr laden. Fehlermeldung: Datei wurde mit einer neueren Version abgespeichert.

    Ich habe zur Zeit noch kein internetzugang mit diesem Rechner. Kann mir jemand sagen, ob dieser Fehler mit diversen Updates von OS X Leopard und dem Final Cut Studio ausgebügelt wird oder habe ich ein derbes Problem?

    Grüße Andi
     

Diese Seite empfehlen