• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Final Cut Pro 4.5 HD Echtzeitanzeige

dekft

Gast
Habe ein Problem mit der Anzeige der Videosequenzen in Final Cut Pro HD mit HD Material. Bei der Neuinstallation der Software incl. Zubehör funtioniert nach der
Einstellung der HD Parameter alles einwandfrei. Der Clip in der gerenderten Sequenz
wird flüssig und sauber in der Vorschau sowie auf meinem externen Display dargestellt.
Habe danach alle Einstellungen in FC Pro abgespeichert.
Video Codec DVC Pro 1080i60

Wenn ich nun eine neue Produktion in anderen Videoformaten zb DV etc. eröffne und hiermit arbeite findet FinalCut Pro nach erneutem Aufruf der alten HD Produktion seine Prästentations-Einstellungen Codecs nicht wieder.

Der Vorschaumonitor in FC Pro zeigt dann nur noch ca. jede 3. Sec. Bildmaterial sowie der
2. Monitor zeigt schwarz bis zum Stopp der Sequenz dann erst zeigt er ein Standbild.

Ich benutze Quicktime 6.5 Pro.
Wer kann mir hier weiterhelfen?