• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Final Cut Pr X 10.0.1 und Motion 5.01

mrburns

Roter Delicious
Registriert
30.01.10
Beiträge
93
Hallo,

ich habe (noch) Final Cut Pr X 10.0 und Motion 5.0.
Apple bietet im AppStore die Versionen Final Cut Pr X 10.0.1 und Motion 5.01 an.
Ich kann die aber nicht installieren. Bei mir steht in dem kleine grauen Button (im AppStore unter Final Cut Pro X) 'installiert'.
Wenn ich meine Programme starte sehe ich aber immer noch Final Cut Pr X 10.0 und Motion 5.0 und nicht Final Cut Pr X 10.0.1 und Motion 5.01.
Wie kann ich die nun installieren?

Danke für Eure Hilfe!
 

mrburns

Roter Delicious
Registriert
30.01.10
Beiträge
93
Hallo,

habe es selber gefunden. Wenn man AppStore öffnet gibt es oben in der Button-Leiste einen Button Updates, damit geht's ;)
 

Macphisto4u

Golden Delicious
Registriert
14.07.10
Beiträge
7
Hmm, irgendwie haut da was nicht hin, ich konnte Motion updaten und auch Compressor (die wurden auch als Update angezeigt) aber das Update für FC Pro X wird mir gar nicht angezeigt, weder beim Button oben noch sonst wo.. Irgendwelche Ideen? P.S. Wurde regulär im App Store gekauft, interessanterweise zeigt er mir das FCProX im Store mit "Installieren" an (wie wenn er nicht wüsste, dass es installiert ist), hingegen Motion wird mit "installiert" angezeigt...