1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Final Cut Express

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von razfaz, 28.08.08.

  1. razfaz

    razfaz Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    6
    Hallo Zusammen,

    ich habe Final Cut Express Version 4.0 und das Problem, dass sich keine mpeg-Sequenzen öffnen... kann mir bitte jemand helfen?

    ich soll für die Uni die medizinische Dokumentation machen, scheitere aber daran die Sequenzen zu schneiden und meinem Prof. so zu geben, dass er sie in PowerPoint abspielen kann.

    Viele Grüße und schon mal Danke!
     

Diese Seite empfehlen