1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Final Cut Express, was mach ich falsch?

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von leo10in01, 31.05.07.

  1. leo10in01

    leo10in01 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    30.08.06
    Beiträge:
    245
    Hi,

    habe folgendes problem, jedesmal wenn ich versuche mich in final cut einzuarbeiten, scheitert es an dem dämlichen rendern. nach jeder änderung, die ich am laufenden film machen muss neu gerendert werden, dass dauert lange und die festplatte wird voll. es vergeht einem auch schnell die lust :/

    was mach ich falsch?
     
  2. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Die Sequenzeinstellungen (die Codierung) muss mit der deines Materials übereinstimmen. Wenn du also DV-Material hast musst du dort auch DV-Pal eingeben.

    Gruß, MasterDomino
     

Diese Seite empfehlen