1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Final Cut Express Plugins, Übergänge etc

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von bigben, 12.02.10.

  1. bigben

    bigben Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    71
    Hallo Gemeinde,
    nachdem der Umstieg von iMovie auf FCE vollbracht ist, stellt sich die Frage nach neuen und ergänzenden Übergängen, Effekte, etc. für FCE. SOOO viel ist ja nicht dabei. Für iMovie 6 hatte ich die Slick Volumes benutzt. Was gibt es da für FCE an bezahlbaren Plugins? Was ich bisher im Web gefunden habe ist alles recht teuer.

    Vielleicht kann man ja HIER mal sammeln was die einzelnen User so nutzen, inklusive Free- und Shareware

    Gruß
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Was fehlt dir denn? Mir persönlich reicht das eingebaute mehr als aus. Da ist schon so viel hässlicher Kram dabei den ich nicht brauche .. ;)

    Ansonsten gibts viele die Magic Bullet-Plugins verwenden.
     
  3. leo10in01

    leo10in01 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    30.08.06
    Beiträge:
    245
    vorgefertigte übergänge hab ich nie benutzt, final cut sollte aber eigentlich von haus aus das richtige für dich mitbringen, evtl noch nicht richt gesucht / gefunden?
     

Diese Seite empfehlen