1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Final Cut Express - MP4

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von TimSchaer, 08.03.10.

  1. TimSchaer

    TimSchaer Gala

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    53
    Hallo,


    ich hab ein dickes Problem. Schneide mit Final Cut Express und habe mir gerade eine Helmkamera zu gelegt (GoPro Hd). Diese zeichnet in MP4 auf... Das kann mein Final Cut Express leider nicht importieren. Klar kann ich jeden Clip per MPEG- Streamclip in ein anderes Format umwandeln. Ich bin in zwei Wochen auf nem Skicontest unterwegs und muss nen Film drüber drehen. Da kommen pber die Tage sicher an die 100 Clips zusammen.

    Gibts ne Möglichkeit, dass Final Cut Express MP4 importiert? Oder gibts ein Programm mit dem ich alle Clips auf einmal umwandeln kann ohne das meine HD Auflösung fliegen geht?

    Gruß
    Tim
     
  2. Scotch

    Scotch Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.235
    Elgato H.264 Turbo HD

    HTH,
    Dirk
     
  3. TimSchaer

    TimSchaer Gala

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    53
    Danke schonmal für den Tipp!

    Gibts ne kostengünstigere Methode? :)
     
  4. Braunii

    Braunii Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    8
    Hab gerade den Tipp mit dem MPEG Streamclip bekommen. Hier einfach alle Videos in die Batchliste einfügen (Apfel + B) und dann durchrappeln lassen.
     

Diese Seite empfehlen