• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Final Cut Express - MP4

TimSchaer

Gala
Registriert
01.06.08
Beiträge
53
Hallo,


ich hab ein dickes Problem. Schneide mit Final Cut Express und habe mir gerade eine Helmkamera zu gelegt (GoPro Hd). Diese zeichnet in MP4 auf... Das kann mein Final Cut Express leider nicht importieren. Klar kann ich jeden Clip per MPEG- Streamclip in ein anderes Format umwandeln. Ich bin in zwei Wochen auf nem Skicontest unterwegs und muss nen Film drüber drehen. Da kommen pber die Tage sicher an die 100 Clips zusammen.

Gibts ne Möglichkeit, dass Final Cut Express MP4 importiert? Oder gibts ein Programm mit dem ich alle Clips auf einmal umwandeln kann ohne das meine HD Auflösung fliegen geht?

Gruß
Tim
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.055
Elgato H.264 Turbo HD

HTH,
Dirk
 

TimSchaer

Gala
Registriert
01.06.08
Beiträge
53
Danke schonmal für den Tipp!

Gibts ne kostengünstigere Methode? :)
 

Braunii

Golden Delicious
Registriert
26.01.09
Beiträge
8
Hab gerade den Tipp mit dem MPEG Streamclip bekommen. Hier einfach alle Videos in die Batchliste einfügen (Apfel + B) und dann durchrappeln lassen.