1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Final Cut Express "Keine Daten" beim Importieren ???

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Macflasche, 06.02.09.

  1. Macflasche

    Macflasche Erdapfel

    Dabei seit:
    06.02.09
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe das Problem, das ich meine HD Sony Cam anschliesse, die Filme auch durch Loggen ..etc. im FINAL CUT EXPRESS 4 sehen kann, aber dann beim Importieren immer die Meldung kommt "Kein Daten". Ich bin schon voll generft, hab das Programm vorgestern gekauft, und komm nicht weiter :-c.
    Hat jemand das Gleiche Problem oder kann mir sagen was ich falsch mache ?

    Danke,

    Tom
     
  2. sheep

    sheep Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    126
    Kannst Du denn die Daten in iMovie importieren ?
     
  3. iGude

    iGude Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.11.08
    Beiträge:
    192
    Schreib mal genau wie die Cam angeschlossen ist, wie Du "importierst" es sollte eigentlich ein Capturefenster zu sehen sein.
     

Diese Seite empfehlen