• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Final Cut Express "Keine Daten" beim Importieren ???

Macflasche

Erdapfel
Registriert
06.02.09
Beiträge
2
Hallo,

ich habe das Problem, das ich meine HD Sony Cam anschliesse, die Filme auch durch Loggen ..etc. im FINAL CUT EXPRESS 4 sehen kann, aber dann beim Importieren immer die Meldung kommt "Kein Daten". Ich bin schon voll generft, hab das Programm vorgestern gekauft, und komm nicht weiter :-c.
Hat jemand das Gleiche Problem oder kann mir sagen was ich falsch mache ?

Danke,

Tom
 

sheep

Fießers Erstling
Registriert
09.11.07
Beiträge
126
Kannst Du denn die Daten in iMovie importieren ?
 

iGude

Allington Pepping
Registriert
11.11.08
Beiträge
192
Hallo,

ich habe das Problem, das ich meine HD Sony Cam anschliesse, die Filme auch durch Loggen ..etc. im FINAL CUT EXPRESS 4 sehen kann, aber dann beim Importieren immer die Meldung kommt "Kein Daten". Ich bin schon voll generft, hab das Programm vorgestern gekauft, und komm nicht weiter :-c.
Hat jemand das Gleiche Problem oder kann mir sagen was ich falsch mache ?

Danke,

Tom

Schreib mal genau wie die Cam angeschlossen ist, wie Du "importierst" es sollte eigentlich ein Capturefenster zu sehen sein.