1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Final Cut Express+iDVD

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von tombombadiel, 06.07.09.

  1. tombombadiel

    tombombadiel Erdapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    1
    Dringend!!!
    ich versuche jetzt seit ungefähr 2 Stunden einen in Final Cut Express als DV Stream 16/9 exportierten Film in iDVD zu öffnen. Der Film ist leider 7,96 GB gross. iDVD reagiert gar nicht erst wenn ich es versuche den Film per drag and drop dort zu öffnen. Jetzt versuche ich gerade das unter MPEG Streamclip neu zu speichern. Gerade hab ich schon versucht den Film in imovie zu importieren um ihn von dort aus weiter an iDVD zu senden, aber da hat er mir schon das falsche Format (4/3) angezeigt, dann habe ich es aufgegeben. Ich brauche dringend Hilfe da die DVD morgen raus muss.
    Falls ihr irgendeine Idee habt...
    Danke in Voraus,...
     
  2. klafoe

    klafoe Erdapfel

    Dabei seit:
    07.07.09
    Beiträge:
    3
    iDVD-Problem

    Hallo,
    sehe soeben deinen Hilferuf, doch DV Stream ist nur zum Zurückspielen auf DV-Band geeignet. Wähle mit Qick-Time-Konvertierung und stelle unter Optionen u.U. weitere Punkte ein. Dann akzeptiert iDVD auch die Datei zum Brennen. ;)
    Gruß klafoe
     

Diese Seite empfehlen