• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Final Cut Express+iDVD

tombombadiel

Erdapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
1
Dringend!!!
ich versuche jetzt seit ungefähr 2 Stunden einen in Final Cut Express als DV Stream 16/9 exportierten Film in iDVD zu öffnen. Der Film ist leider 7,96 GB gross. iDVD reagiert gar nicht erst wenn ich es versuche den Film per drag and drop dort zu öffnen. Jetzt versuche ich gerade das unter MPEG Streamclip neu zu speichern. Gerade hab ich schon versucht den Film in imovie zu importieren um ihn von dort aus weiter an iDVD zu senden, aber da hat er mir schon das falsche Format (4/3) angezeigt, dann habe ich es aufgegeben. Ich brauche dringend Hilfe da die DVD morgen raus muss.
Falls ihr irgendeine Idee habt...
Danke in Voraus,...
 

klafoe

Erdapfel
Registriert
07.07.09
Beiträge
3
iDVD-Problem

Hallo,
sehe soeben deinen Hilferuf, doch DV Stream ist nur zum Zurückspielen auf DV-Band geeignet. Wähle mit Qick-Time-Konvertierung und stelle unter Optionen u.U. weitere Punkte ein. Dann akzeptiert iDVD auch die Datei zum Brennen. ;)
Gruß klafoe