1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Final cut Express HD Update

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Derrick, 16.04.08.

  1. Derrick

    Derrick Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.12.07
    Beiträge:
    8
    :-c:-c:-c:-c:-c
    Seit Mai 07 bin ich auf einen iMac 20" incl. Bootcamp+Windows XpPro umgestiegen. Früher habe ich auf Windows mir Premiere gearbeitet; FCE HD ist wesentlich besser!
    Ende 07 habe ich alle iMac-Programme upgedatet.
    Effekt -> In FCE HD fehlt nun die Option: Video-Wiedergabe -> Digital Cinema Desktop full Screen. Änderungen an den Einstellungen habe ich nicht vorgenommen!

    Brauche dringend Hilfe - Danke Derrick
     

Diese Seite empfehlen