1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Final Cut Express: DV Film (48kHz) akzeptiert meine MP3's (44 kHz) nicht - was tun?

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Kunhardt, 16.09.07.

  1. Kunhardt

    Kunhardt Macoun

    Dabei seit:
    19.04.06
    Beiträge:
    121
    Ich habe von meiner DV-Kamera ein Filmprojekt bei Final C. importiert und möchte nun ein bisschen eigene Musik hinterlegen. Nach dem Rendern kommen immer nur Pieptöne, d.h. die Software hat die MP3-Songs nicht gerendert. Was kann ich tun?

    Gruß
    Philipp
     
  2. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    hast du auch wirklich alles gerendert? (also auf "alles rendern" geklickt?)
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    NACH dem rendern, oder in der vorschau? mp3s muss FC neu rendern, besser ist es du wandelst die files vorher in .aif um.
     
  4. Kunhardt

    Kunhardt Macoun

    Dabei seit:
    19.04.06
    Beiträge:
    121
    wie wandelt man mp3's in .aif um?
     

Diese Seite empfehlen