1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Final cut Express/ Cano mvx 460 klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von DirkHH, 16.09.07.

  1. DirkHH

    DirkHH Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    129
    Hallo,
    habe ein Problem mit der Kombi Canon mvx460/FCE. Auf dem Macbook 2,0 klappt es, auf einem neuen iMac wird das Programm sogar zerschossen. Kennt jemand solche Probleme?? Kann es am Kabel liegen? Oder am FW 400?
     
  2. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Äh. Vielleicht schilderst du mal etwas genauer wie sich das "Zerschießen" des Programmes äußert?

    Oder kommt die Mafia rein und ballert deinen Computer nieder?


    MasterDomino
     
  3. DirkHH

    DirkHH Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    129
    Ich habe nach dem Anschluß der Cam an den FW das Programm nicht mehr gestartet bekommen. Bricht immermit Fehler ab. Hab den Bericht schon viermal an Apple geschickt. Erinnert alles ziemlich an Windows!!! Habe das PRG jetzt vollständig gelöscht und will es noch einmal installieren...
     

Diese Seite empfehlen