1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Final Cut Express- Berlin

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von RoseRosi, 08.11.09.

  1. RoseRosi

    RoseRosi Erdapfel

    Dabei seit:
    31.10.09
    Beiträge:
    4
    Ich bearbeite meine Videos bisher mit Pinnacle auf Windows. Bin am Überlegen ob ich mir einen
    Mac kaufen soll , um dort mit Final Cut Express zu arbeiten.
    Kann mir jemand da helfen, damit ich einen Vergleich mit Pinnacle habe ?
    Mir schwebt ein privates Treffen vor, bei dem ich das Ganze mal ausprobieren und meine Fragen anbringen kann. Gibts so jemanden in Berlin ?:),
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Stell sie doch hier :) Ausprobieren kannst du in jedem besseren Reseller. Außerdem geben auch YouTube-Videos einen guten Einblick in die Funktionsweise von FCE.
     
  3. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854

Diese Seite empfehlen