1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Final Cut Express: Aktualisierung auf Version 4.0.1 verfügbar

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von chris-mit-x, 29.08.08.

  1. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.330
    [preview]Apple hat in der gestrigen Nacht eine Aktualisierung für sein semiprofessionelles Videoschnittprogramm Final Cut Express veröffentlicht. In der nun verfügbaren Version 4.0.1 kann Final Cut Express besser mit AVCHD-Camcordern und fremden Fx-Plugins umgehen.

    Des weiteren erweiterte Apple die integrierte Codec-Datenbank um den 720p25-Codec um Filmmaterial, welches im besagten Modus aufgenommen wurde, zu unterstützen.[/preview]

    Die Aktualisierung ist bis zum jetzigen Zeitpunkt ausschließlich über die in Mac OS X integrierte Softwareaktualisierung verfügbar.

    via Release Notes
     

    Anhänge:

  2. Blakkur

    Blakkur Antonowka

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    362
    bei mir findet de softwareaktualisierung nicht... :(
     

Diese Seite empfehlen