1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Final Cut Express absturz

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Shapeking, 31.08.09.

  1. Shapeking

    Shapeking Jamba

    Dabei seit:
    23.01.09
    Beiträge:
    56
    Ich hab heute meine FCE installiert aber so bald ich es starte schmiert es sofort ab, erhalte direkt ein Fehler. LiveType funktioniert jedoch ohne Problem. Hatte jemand auch schon mal was Problem von euch oder weiss wo drann sowas liegen kann? Update und Neuinstallation bringen beide nichts.

    Die Fehlermeldung sagt mir auch nicht so viel:

     
  2. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Mach halt mal das Update vom OS.
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Jap, aktualisiert auch mal das Betriebssystem, auch mit älteren FCS-Versionen gab es unter 10.6.0 noch Probleme.
     
  4. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    Hallo,

    ich habe auch ein Problem mit FInal Cut Express 4.0.1: Wenn ich es in meinem BEnutzer starte, dann schmiert es direkt nach dem Start ab. Ich bekomme aber keine Fehlermeldung, sonder einfach nichts.

    Im Admin-User klappt es allerdings, genau so verhält es sich, wenn ich einen neuen Benutzer anlege. Dort läuft das Program auch ohne Probleme. Nur eben bei mir nicht :(

    Weiß jemand einen Rat?

    Gruß
    /arris
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Installier es mal neu und reparier mal deine Rechte.
     
  6. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    DAnke, hab ich gemacht- Klappt alles wieder - wobei ich schon ohne Ende Rechte repariert hab ^^
     

Diese Seite empfehlen