1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Final Cut Express 4 Rendern

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von el_speciale, 29.03.09.

  1. el_speciale

    el_speciale Granny Smith

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    13
    Hallo Community,

    Ich bin von Adobe Premiere Pro (PC) gewöhnt das ich im Timeline Vorschaufenster der Clip gleich automatisch abgespielt wird (ohne rendern). Deswegen war ich am Anfang ziemlich erstaunt warum es nicht funktioniert. Jedoch hab ich das Problem schnell behoben. :)

    Meine Frage ist:

    Gibt es eine Möglichkeit,dauerhaft einzustellen, dass die Clips die man in die Timeline zieht gleich automatisch geredert werden und wenn ja wie stelle ich das ein ?

    Danke im voraus!
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276

Diese Seite empfehlen