1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Final cut express 4 - importieren, rendern

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von FreeSimon, 15.02.09.

  1. FreeSimon

    FreeSimon Idared

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    28
    Hallo
    bin final cut express 4 Anfänger und möchte gerne einen Film von meiner IXUS digi cam schneiden.
    Wenn ich den film aber in die Timeline Ziehe muss ich sofort rendern und auch wenn ich nur einen einfachen Effekt hinzufüge. Habe versucht die richtige sequenzeinstellung zu machen aber ich weiß nicht einmal was meine clips für einen codec haben.
    Bitte helft mir...
     
    #1 FreeSimon, 15.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.09
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Eventuell musst du nur den Ton rendern...
     
  3. FreeSimon

    FreeSimon Idared

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    28
    Leider nicht, den ton kann ich ohne Probleme abspielen. Habe jetzt alle Sequenz-voreinstellungen ausprobiert aber es ist bei allen das Gleiche Problem
    Meine IXUS macht filme im avi Format und 30 Bilder pro Sekunde
     
  4. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Naja AVI und Mac das passt nie so richtig. Wandle dein Material mal vorher in DV um.
     

Diese Seite empfehlen