"Final Cut Express 4" für Windows

GoogleBot

Roter Delicious
Registriert
26.03.09
Beiträge
93
Hi,

ich arbeite sehr gern mit Final Cut Express 4. Aber da mein MacBook für derartige HD-Bearbeitungen und Rendering etwas zu schwach auf der Brust ist, möchte ich das alles in Zukunft auf meinem PC (mit besserer CPU und GPU) machen. Einziger 'Nachteil': Es ist kein Mac. Darum auch kein Mac OS X.

Hat jemand Erfahrungen mit anderen Profi-Videoediting-Programmen?
Ich hätte Pinnacle Studio 14 Ultimate im Visier. Es ist günstig, aber auch billig?

Eine wichtige Funktion, die ich brauche, ist das Unkenntlich machen von Stellen. Wie beispielsweise hier.

Danke!
 

astrophys

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
29.04.08
Beiträge
844
Laut Test in der c't von 25/2009 ist Premiere Elements vom Funktionsumfang sehr ähnlich zu Final Cut Express 4. Ob der von dir gewünschte Effekt unterstützt wird, weiß ich nicht, aber du kannst dir eine 30 Tage testversion installieren.