1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Final Cut Express 4 + DV Cam Material in MPEG2

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Saschman, 13.01.08.

  1. Saschman

    Saschman Gast

    Hy Leute,
    ich habe hier eine Sony DV Cam..Auf meinem Server liegen noch viele Clips dieser Cam im avi Format. Diese kann ich ich FCE4 gut importieren..bearbeiten...etc...
    NUN will ich den fertig geschnittenen Film in MPEG2 exportieren um später eine DVD raus zu machen...aber wie exportiere ich in einen mpeg2 Datei...mpeg4-etc. geht alles...aber ich kann nicht mpeg2 auswählen!??
    Gibs da einen Trick?

    ach und nochwas...ich nehme öfters mal Filme aus dem Fernsehen aus...die liegen dann im mpeg2 format mit ac3 vor. Was ich dann meisst mache ist die Filme von Werbung zu befreien und dann auf DVD zu brennen. Ich suche also ein Tool zum reinen mpeg2 schnitt...welches das mpeg2 nur schneidet..aber nicht neu codiert..gibs da was für den Mac?

    DANKE
    LG
    Sascha
     

Diese Seite empfehlen