1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Final Cut Express 4.0.1 Update lädt nicht!

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Morpheus86, 13.11.08.

  1. Morpheus86

    Morpheus86 Erdapfel

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    3
    Hi,

    ich hab vor 2 Tagen Final Cut Express 4 installiert. Jetzt habe ich hier aber ein Projekt das mit Final Cut Express 4.0.1 erstellt wurde. Leider kann ich über die Softwareaktualisierung von Mac OS X (Leopard) Final Cut Express nicht updaten. Da steht immer wieder dass mein iMac auf dem neusten Stand sei. Woran könnte das liegen? Liegt hoffentlich nicht daran dass ich ebenfalls Final Cut Studio 2 installiert habe? Wie komme ich an das Update ran?

    Danke schon mal für eure Hilfe! :)
     
  2. Morpheus86

    Morpheus86 Erdapfel

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    3
    hat den keiner eine idee???
     
  3. sneude

    sneude Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.04.05
    Beiträge:
    130
    Sei froh, dass du das nicht updaten kannst! Bei mir habe ich das gerade via Softwareaktualisierung upgedated - und jetzt kackt FCE immer ab, bevor es noch startet. "Unerwartet beendet". What the f.?
     

Diese Seite empfehlen