• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Final Cut Express 4.0.1 Update lädt nicht!

Morpheus86

Erdapfel
Registriert
14.12.07
Beiträge
3
Hi,

ich hab vor 2 Tagen Final Cut Express 4 installiert. Jetzt habe ich hier aber ein Projekt das mit Final Cut Express 4.0.1 erstellt wurde. Leider kann ich über die Softwareaktualisierung von Mac OS X (Leopard) Final Cut Express nicht updaten. Da steht immer wieder dass mein iMac auf dem neusten Stand sei. Woran könnte das liegen? Liegt hoffentlich nicht daran dass ich ebenfalls Final Cut Studio 2 installiert habe? Wie komme ich an das Update ran?

Danke schon mal für eure Hilfe! :)
 

sneude

Fießers Erstling
Registriert
11.04.05
Beiträge
131
Sei froh, dass du das nicht updaten kannst! Bei mir habe ich das gerade via Softwareaktualisierung upgedated - und jetzt kackt FCE immer ab, bevor es noch startet. "Unerwartet beendet". What the f.?