1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Final Cut Express 2 aber kein Ton...

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von schmaler68, 21.04.09.

  1. schmaler68

    schmaler68 Idared

    Dabei seit:
    27.10.06
    Beiträge:
    25
    Hallo Leute,
    bin Anfänger im Bereich Videobearbeitung und habe mir Final Cut Express 2 zugelegt um meine alten Videos zu bearbeiten.
    Ein Bekannter hat mir von den VHS DVDs gemacht.
    Ich habe sie dann mittels "burn" in Quicktime-Kompatible Dateien umgewandelt.
    In Quicktime habe ich Bild und Ton, wenn ich die Datei aber in Final Cut importiere habe ich plötzlich keinen Ton mehr.
    Habe gerendert, aber es tut sich nix.
    Was ist da los?
    Die Audio Spuren sind unten leer, warum wird das nicht mit importiert?
    Wenn ich die Datei dann Eportiere fehlt auch der Ton, verständlicherweise...
    Wie bekomme ich den Ton zum laufen?

    Freue mich über Zuschriften oder antworten,
    Vielebn Dank für Eure Hilfe,
    Grüßle Kay
     
  2. schmaler68

    schmaler68 Idared

    Dabei seit:
    27.10.06
    Beiträge:
    25
    Hallo Leute,
    echt keiner eine Idee was da los ist?
    Wäre sehr glücklich wenn ich endlich die Filme MIT TON in die richtige länge schneiden kann...

    Falls jemand ein kostenloses Programm kennt das MPEGs schneiden kann, wäre ich auch sehr verbunden...

    Vielen Dank,
    Grüßle Kay
     
  3. doro

    doro Cox Orange

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    100
  4. schmaler68

    schmaler68 Idared

    Dabei seit:
    27.10.06
    Beiträge:
    25
    erstmal vielen Dank

    Hallo doro,
    vielen Dank für den Tipp, ich werde das mal ausprobieren.
    Hoffe das es klappt.
    Grüßle Kay :)
     

Diese Seite empfehlen