• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Final Cut Ersatz für Windows PC

YoJoe

Gast
hey leute.

ich weiß ja selber, über final cut geht nichts.
aaaber da ich bald auch gezwungenerweise etwas am pc schnibbeln wollte, wollt ich mal fragen ob es ein vergleichbares programm für windows gibt. oder wäre premiere dann doch die beste wahl? wie schauts aus mit pinnacle!?

oder gibts final cut gaar bald für win? ich hoffe nicht, aber irgendwie auch schon :D ;)

joe
 

night-dj

Stechapfel
Registriert
30.12.03
Beiträge
158
Sony Vegas
Premiere
AVID Express DV Free oder eben die großen Brüder Media Composer, AviD XPress...
EditDV
Pinnacle
Media 100