1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Final Cut Clipverwaltung

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Zebolon, 03.12.05.

  1. Zebolon

    Zebolon Gast

    Möchte aus einer längeren Aufnahme jedem Clip in der Timeline einen eigenen Namen geben.
    Leider bekommt der Clip immer automatisch den Namen der Gesamtaufnahme.
    Kann man das ändern?
     
  2. YellowMan

    YellowMan Gast

    Du kannst doch jeden Clip im Browser abändern, oder habe ich die Frage falsch verstanden, Bitte präzisieren
    YellowMan
     
  3. cineflow

    cineflow Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    398
    Ich denke mal du hast beim schneiden einfach immer nur die In und Out Marke in deinem Originalclip neu gesetzt und dann deinen Schnitt ausgeführt. Wenn dem so ist, ist es nur mit größerem Aufwand möglich die Namen der Clips zu ändern. Das funktioniert dann über eine Konsolidierung mit dem Medienmanager (am Besten liest du einfach in der FinalCut Dokumentation den Medienmanager Abschnitt). Aber ich sage dir das ist ein mittelschwerer Aufwand.
    Beim nächsten Projekt empfehle ich dir entweder schon beim loggen einzelne Namen zu vergeben oder nach dem einspielen Subclips aus deinem Material zu erstellen und die zu benennen.

    cine
     

Diese Seite empfehlen