• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

final cut abbruch

WL08

Braeburn
Registriert
15.09.08
Beiträge
45
Hi Leute,

mir ist meine extere Festplatte während des Betriebs von Final Cut
ausgegangen. Er zeigt mir zwar alle Dateien und Videoclips noch auf
der Timeline an und sie lassen sich abspielen, aber auf dem Clipstreifen
kann ich das Miniaturbild nicht sehen, weil dort das Offline_logo zu sehen
ist. Was tun?


Danke
WL
 

Barking

Idared
Registriert
23.07.06
Beiträge
24
Probiere doch mal, eine neue, leere Sequenz zu erstellen, gehe in die alte, defekte Sequenz und wähle alle Clips aus, kopiere sie mit Apfel+c, dann gehe in die neue, leere Sequenz und füge die Clips dort mit Apfel+v ein.

Wie sehen die Clips in der neuen Sequenz aus?
 

WL08

Braeburn
Registriert
15.09.08
Beiträge
45
geht nicht

habe ich versucht. Derselbe fehler...
danke für den Tip, aber hat leider nichts gebracht.
Weiss noch jemand bescheid?

WL08
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Ich habe noch in Erinnerung, das man die Clips wieder verbinden kann. Das müsste im Handbuch beschrieben sein.
 

doro

Cox Orange
Registriert
16.02.09
Beiträge
100
FC speichert an zwei orten. suche einmal unter deiner programm hd danach. darum läuft dein projekt aber zeigt keine miniaturen an. du kannst auch das projekt exportieren und dann wieder einen neuen clip machen.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Einfach wieder mit den Files verbinden.